Springe zum Inhalt

Herzlich willkommen bei der Ranzenburger Narrenzunft e.V.

Liebe Freunde der Ranzenburger Fasnet,
liebe Närrinnen und Narren,

hier bin ich – Euer Fasnetspräsident – mit stolzer Brust und Narrenkappe auf dem Haupt! Es ist wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit ist angebrochen, die Zeit, in der wir unsere Alltagssorgen beiseitelegen, Konfetti schmeißen und uns fragen, warum wir im Rotkittel so viel besser aussehen als im Alltag!

Ich, als Euer Fasnetspräsident, habe die ehrenvolle Aufgabe, Euch durch die närrische Zeit zu führen. Und das mache ich mit Hingabe! Egal was um uns passiert – unseren Humor lassen wir uns nicht nehmen.

Wagt also den Sprung in unser närrisches Gewimmel und seid auch in dieser Kampagne mit dabei!

In diesem Sinne: ein dreifach kräftiges Narro Ahoi! Und jetzt: Vorhang auf für die Kampagne 2023 | 2024

Mit närrischen Grüßen auch von meinen Elferratskollegen und bis bald

Euer
Jürgen "Jocky" Peter
Präsident der Ranzenburger Narrenzunft e.V.

PS: Am Sonntag ist Umzug. Hier findet ihr die Aufstellung:

Umzugsblättle2024